dpm

was'n das?
ganz einfach: discothek postkutsche mattsee. die kennst du ja vielleicht. :)

der name ist nur ein kleines zeichen, daß sich vieles hier im fluss befindet, sich bewegt, entwickelt, wächst ...

doch ohne philosophie: es bedeutet party, tanzen und nächtelang für dich mellow feels. wir haben tausend ideen im kopf, täglich mehr und doch gibts ganz da vorne ein ganz grosses ziel: die eine nacht, die jede nacht - die nacht - für dich und mich, besonders fein.

so.

was kommt als nächstes? was ist los? was soll passieren? und wer soll kommen?
du bist nun dran: deine meinung. hier und jetzt.

 


 

der schluss ist so nah ...

... wie du dem ende. doch kein problem.
war die nacht mal wieder überlang, die laune an der bar übermächtig, hast du leute in massen kennengelernt denen du deine wohnung unbedingt sofort zeigen willst dann gibt es eine einfache abhilfe: ein taxi.

wir haben einen spezialpreis mit einem heimbringertaxi vereinbart dass dich überall nach mitteleuropa schafft. einfach am eingang zu einem der türsteher, er bestellt einen wagen und in 10 - 30 minuten steht dein chaffeur vor der tür.

und bist du einmal nicht allein: vom auto bis zum bus ist alles möglich ...

du weisst ja:

don't drink and drive